RSS
Mondorfer Bastelbögen

In dieser Galerie veröffentlichen wir Bilder von Mondorfer Bastelbögen in freier Wildbahn. Hier Finden sich Fotos von Ereignissen, die mit den Bastelbögen in Zusammenhang stehen und vor allem Fotos unserer Leser, die einen Mondorfer Bastelbogen gebaut haben. Vielen Dank für das nette Feedback. Wir hoffen, dass Sie viel Freude beim bauen der Bastelbögen hatten.

Underberg Karaoke Party

Am 24.5.2014 konnte im „Fiddler’s“ in Bonn endlich unsere lang ersehnte Karaoke-Party steigen – die Trophäe für unseren spektakulären 3. Platz beim großen Underberg-Musikwettbewerb (Details dazu in der Rubrik „Mondorfer Geschichten“).

Man muß es wohl als Ironie des Schicksals bezeichnen, daß der Trupp, der beim Wettbewerb den mit Abstand  grottigsten Gesang hingelegt hat, ausgerechnet die Karaoke-Party gewonnen hat – oder als gottgewollte Übungsstunde, damit wir beim nächsten mal besser klingen…

Wie dem auch sei – das Event war großartig !  Nochmals vielen Dank an Underberg, P.U.N.K.T. PR, das Team vom Fiddler’s – und natürlich an Guido, den DJ !

Torremolinos 2012

Im Mai 2012 machten sich die Kallboys auf um in Andalusien ihre wohl erkegelte Clubtour zu machen. Neben Strand und Party stand auch Gibraltar auf der Reiseliste.

Kegeltour 2009

Mit dem Wohnmobil durch Holland.

Karneval 2009
Dieses Jahr unterstützen die Kallboys die Gruppe Misswahl. Danke an Sebastian  Boueke für die zur Verfügungstellung der Bilder.
Karneval 2007

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug ... Mondorf reicht uns gerade so.

Das war das Motto der Kallboys and Friends am Rosenmontag im Jahr 2007.

Menschenkicker 2006
Am 2.9.2006 wurde während der Kirmes in Mondorf das 2. Menschenkicker-Turnier der Freiwilligen Feuerwehr veranstalltet. Auch die Kallboys traten an und schaften es diesmal bis ins Viertelfinale.
Preiskegeln 2006
Preiskegeln des KC- Poel se oem in der Gaststätte zur Post auf dem Mondorfer Strandfest. Kall-Holle gewinnt den zweiten Platz für die Kallboys.
Karneval 2006
Die Kallboys un Fründe als Lebensretter! 2006 waren sie als als Bernardiener unterwegs umd dem einen oder anderen Durstigen das lebensrettene Schnäpschen zu verabreichen. Motto: Angraben, abfüllen, abschlecken.
Menschenkicker 2005
Am 3.9.2005 fand in Mondorf das erste Menschenkickerturnier statt. Auch wenn wir total abgeloost haben, es war 'ne Mordsgaudi und im nächsten Jahr sind wir Garantiert wieder dabei.
Schlagermove 2005
Es ging mit dem Sambazug nach Hamburg. Zu "Sieben Fässer Wein" und anderen Krachern des deutschen Schlager-Repertoirs ließ es sich ganz gut "moven" und feiern.
Karneval 2005
Im Jahr 2005 war nicht nur Peter lustig, sondern auch die Kallboys und Fründe. Im Rosenmonagszug von Mondorf waren sie mit dem Motto Löwenzahn unterwegs.
Kegelparty Münster 2004
Alljährlich findet in der Halle Münsterland in Münster eine riesige Kegelparty statt. Hier werden Discos und Kegelbahnen aufgebaut. Da war was los - da stand alles Kopf.
Karneval 2004
Die Kallboys und Fründe im Rosenmonagszug von Mondorf. Das Motto im Jahr 2004: Bahn frei für die Kegelbahnen von Mondorf.
Midsomar Tour 2003
Eigentlich sollte es nur an die Ostsee gehen, aber Kurzerhand bekam die Tour den Namen Midsommar-Tour und es ging nach Schweden, und zur Nordseeinsel Sylt.
Mallorca 2002
Unsere zweite Reise fiel ein wenig größer aus, als die Sion-Kölsch-Tour. Diesmal ging es für fünf Tage nach Mallorca - an den Ballermann. Also Hoch die Tassen Jungens...
Siontour 2001
Die Sion Kölsch Tour war unsere erste gemeinsame Reise. Die Tour begann in der Kölner Altstadt und wurde auf dem Sion-Schiff fortgesetzt.
 
Powered by Phoca Gallery
   
© Kallboys